Customer Service Coordinator (m/w)

TTI, Inc.

Elektronik

Customer Service Coordinator (m/w) TTI, Inc. Berlin Qualifizierte Vorbereitung von Angeboten zur Unterstützung des Innendienstes bei der Beantwortung von Kundenanfragen; Unterstützung unserer Vertriebsingenieure und des Innendienst-Teams; allgemeine Bürotätigkeiten.

Go For Growth Ohne Uns Läuft Nichts Tti Ist Der Führende Autorisierte Distributor Für Passive Bauelemente Steck­verbinder Relais Und Schalter Und Diskrete Bauelemente In Der Europäischen Zentrale In Maisach-gernlinden Nahe München Und In Mehr Als 100 Weiteren Niederlassungen Weltweit Arbeiten über 4700 Menschen An Dem Ziel Unsere Marktposition Zu Stärken Und Die Zufriedenheit Unserer Kunden Sicher­zu­stellen Unsere Kernkompetenzen Eine Human Ausgeprägte Unternehmenskultur Und Ein Team Das Tag Für Tag Mit Begeisterung An Die Arbeit Geht Sind Die Basis Unseres Erfolgs Werden Sie Teil Dieser Basis Und Kommen Sie Zu Tti Wir Wachsen Weiter Wachsen Sie Mit Zur Stärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt An Unserem Stand­ort In Berlin Einen Customer Service Coordinator (m/w) Kennziffer: 01-22-17 Ihre Aufgaben: Qualifizierte Vorbereitung Von Angeboten Zur Unterstützung Des Innendienstes Bei Der Beantwortung Von Kundenanfragen Unterstützung Unserer Ver­triebs­inge­ni­eure Und Des Innendienst-teams Allgemeine Bürotätigkeiten Wie Tele­fon­dienst Oder Musterversand Organisatorische Aufgaben Am Empfang Vorbereitende Tätigkeiten Für Das Manage­ment Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung Be­vor­zugt Im Kaufmännischen Bereich Oder Ver­gleich­bare Erfahrung Erste Berufserfahrung Im Customer Support - Idealerweise In Unserer Branche - Wünschenswert Ausgereifte Schriftliche Und Mündliche Kom­mu­nika­tions­fähigkeiten Sowie Pro­fessio­nelles Verhalten Am Telefon Gute Englisch- Und Ms-office-kenntnisse Als Teamorientierte Persönlichkeit über­zeugen Sie Durch über­durch­schnitt­liches Engagement Einen Gewissenhaften Arbeits­stil Und Ein Hohes Maß An Belast­barkeit Wenn Sie Eine Neue Berufliche Heraus­forderung In Einem Stark Expandierenden Zukunfts­orientierten Unter­nehmen Suchen Dann Bewerben Sie Sich Bitte Bevorzugt Online Oder Senden Sie Ihre Aussagefähigen Be­wer­bungs­unter­lagen Mit Gehaltswunsch Und Möglichem Eintrittsdatum An Careers@detticom   Wwwttieuropecom   Never Short On Solutions Kauffrau Kaufmann Kaufmännisch Bürokommunikation Büromanagement Steckverbinder Bauelemente Kundenbetreuung Support Kundenberatung Kommunikation Kauffrau Kaufmann Kaufmännisch Bürokommunikation Büromanagement Steckverbinder Bauelemente Kundenbetreuung Support Kundenberatung Kommunikation Customer Service Coordinator (m/w) Qualifizierte Vorbereitung Von Angeboten Zur Unterstützung Des Innendienstes Bei Der Beantwortung Von Kundenanfragen Unterstützung Unserer Vertriebsingenieure Und Des Innendienst-Teams Allgemeine Bürotätigkeiten Berlin Kauffrau Kaufmann Kaufmännisch Bürokommunikation Büromanagement Steckverbinder Bauelemente Kundenbetreuung Support Kundenberatung Kommunikation

Spezialist (m/w) Supply Chain Management

Sachbearbeiter (m/w) Kundenreklamations-Management

Vertriebsmitarbeiter (m/w) TTI Connect
   TTI, Inc. (Maisach-Gernlinden Raum Münche)

Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für unseren ambulanten OP
   Gemeinschaftskrankenhaus Bonn St. Elisabeth · St. Petrus · (Bonn)

Projektleiter Diagnosewerkzeuge Software-defined-vehicle (w/m/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)

BAV-Jurist (m/w/d) - Rechtliche Grundsatzthemen im Wachstumsmarkt bAV
   Württembergische Lebensversicherung AG (Kornwestheim)